WERDE MITGLIED

Möchtest du Teil einer Organisation sein und gleichzeitig Menschen in Not helfen? Dann ist jetzt deine Chance gekommen, sich der BRK Bereitschaft Burglengenfeld anzuschließen!

Unterstütze uns in unseren Fachdiensten UG Rettungsdienst, SEG Transport, SEG Betreuung, SEG Gelände/ATV und im Sanitätswachdienst – gemeinsam können wir Leben retten und Menschen in Not helfen.

Als Mitglied der BRK Bereitschaft Burglengenfeld wirst du Teil eines Teams sein, das sich dafür einsetzt, das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Stadt zu gewährleisten. Deine Unterstützung ist von unschätzbarem Wert, und durch deine Mitgliedschaft kannst du einen direkten Beitrag zu unserer Mission leisten.

Unabhängig von deinem Hintergrund oder deinen Fähigkeiten heißen wir dich herzlich willkommen. Wir bieten eine Vielzahl von Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass du für jede Situation gut gerüstet bist.

Bei uns geht es nicht nur um 'blutige Einsätze'. In unserer Organisation gibt es zahlreiche Bereiche, in denen deine Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Ob es um die Verwaltung, Logistik, Öffentlichkeitsarbeit, Betreuung Unverletzter mit Verpflegung oder den Blutspendedienst geht – wir haben eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie du dich engagieren kannst. Dein Beitrag ist in jedem Bereich von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, dass wir als Team erfolgreich sind. Werde Teil unserer Gemeinschaft und entdecke die Vielfalt an Möglichkeiten, wie du anderen helfen und Gutes tun kannst.

Werde heute Mitglied in der BRK Bereitschaft Burglengenfeld und sei Teil einer Gemeinschaft, die sich für das Wohl anderer einsetzt.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie du helfen kannst!
Wir treffen uns (fast) jeden 1. Freitag im Monat zum Dienstabend.

Schau doch mal vorbei!

Bring gerne den ausgefüllten Aufnahemantrag mit